Free-Gaza-Flottille und "Willkommen in Palästina"

- 2 mal großes Engagement für eine gerechte Perspektive in Palästina:

Die "Freedom-Flottille 2 - Menschlich bleiben"
sammelt ihre Schiffe im Mittelmeer - Diesen Montag dazu internationale Pressekonferenz.
Wie zu befürchten - USA und Verbündete bekämpfen die Aktion Seit an Seit mit Israel.
Große internationale Solidaritätswoche in Palästina vom 8. bis 16. Juli 2011
Organisationen der palästinensischen Zivilgesellschaft und Friedens- und MenschenrechtsaktivistInnen rufen zur Teilnahme an der "Mission 8. Juli" auf (Aufruf aus Palästina).
"Setzen wir uns gemeinsam in Palästina mit Delegationen aus aller Welt für einen Frieden ein, der auf Gerechtigkeit und Vertrauen beruht. Setzen wir uns ein für das Recht der Palästinenserinnen und Palästinenser, in Freiheit und Würde zu leben. ..."
(wird wohl noch ergänzt)

Viele aus dem Friedensbündnis engagieren sich in gleichem Sinne, wir kommennicht nach alles hier aufzuführen ...