Ingolstadt: AG Friedliche Schule und Hochschule Landestreffen Bayern

Zeit: 
Samstag, September 26, 2015 - 10:00 - 17:00
Ort: 
Ingolstadt, DGB-Haus, Paradeplatz 9

EINLADUNG zum 2. bayernweiten Vernetzungstreffen

Ein überregionales Treffen des Arbeitskreises von GEW und ver.di

Download Einladung als PDF (3x 550k)

Wir wollen an unser erfolgreiches erstes Treffen vom März anschließen. (Bericht in der DDS vom Mai, S. 23 - archiviert auf gew-bayern.de)
Michael Schulze von Glasser von der Informations- stelle Militarisierung wird uns auch dieses Mal aktu- ell in das Thema einführen: Er wird vom bundesweit begangenen Tag der Bundeswehr am 13. Juni 2015 berichten und den Protesten dagegen sowie über die aktuelle Rekrutierungskampagne "Aktiv. Attraktiv. Anders - Bundeswehr in Führung."

Wir freuen uns auf Berichte aus den Orten und na- türlich die Diskussion, wie wir unseren Kampf gegen die Militarisierung der Bildung und um den Schutz der Kinderrechte weiterführen können.
Anmeldung oder Bestellung weiterer Einladun- gen und Flyer bitte bei Susanne Glas:
Susanne.Glas@gew-bayern.de Tel.: 089 - 5 44 08 10

Veranstalter: 
GEW Bayern, ver.di FB 5
Kalenderauswahl: