Castor-Start

Zeit: 
Freitag, November 5, 2010        
Ort: 
Wendland, wo sonst

Sicher ist nichts - erst recht nicht bei der Atomkraft. Aber mit hoher Wahrscheinlichkeit soll der Castor-Zug am Freitag, den 5. November, im französischen La Hague abfahren - und am Montag, den 8. November, in Gorleben ankommen. Am 5. November wird die große Auftaktdemo in Dannenberg-Splietau stattfinden. Bereits am Sonntag (6.11.) ...könnte der Castorzug im Wendland eintreffen und somit auch die "Castor Schottern!"-Aktion starten. Damit die Aktion "Castor Schottern!" gut an den Start kommt, ist es wichtig, daß ihr schon frühzeitig anreist, am besten schon ab Donnerstag, den 4.11. Entlang der Schiene wird es drei Camps geben - in Köhlingen, Metzingen und Hitzacker - und auch an der Transportstrasse sind mehrere Camps in Planung - Splietau, Langendorf, Gusborn und Gedelitz. Die Camps werden ab Donnerstag bezugsfertig sein und freuen sich auf euer Kommen. Weitere Infos zu Unterkunft und Camps folgen.

Nicht hier, sondern dort irgendwo im Web ... die alte Castorschottern-Seite ist gekapert oder so

Veranstalter: 
Castor Schottern u.a.
Kalenderauswahl: