TANZ DEN PEGIDA – Ein Arbeiterfasching

Zeit: 
Montag, Januar 19, 2015 - 17:30
Ort: 
Sendlingertorplatz

nach der beeindruckenden Kundgebung am vergangenen Montag für Vielfalt und Miteinander mit 20.000 lautstarken Münchnerinnen und Münchnern ist als nächstes ein buntes Treiben angesagt! Als Bündnispartner von „Bellevue di Monaco“ hier die erneute Bitte um eine zahlreiche Teilnahme am kommenden Montag, 19.01., am Sendlinger-Tor-Platz. Wir bitten um Kostümierung bzw. geschminktes Auftreten! Gerne kann zur Teilnahme auch im Freundes- und Bekanntenkreis geworben werden

TANZ DEN PEGIDA – Ein Arbeiterfasching

Montag 19.1.2015 | 17:30 Uhr | Sendlinger Tor Platz

Trotz all dem Wahnsinn: Wenn andere hetzen – werden wir feiern! Lasst uns am Montag den 19.1.2015 bei unserer Kundgebung gemeinsam Spaß haben und zeigen wofür wir stehen:

FÜR EINE BUNTE VIELFALT

Wir bekommen zwar am Montag wieder ungebetenen Besuch – aber trotz dieser trüben Aussichten muss doch unser Protest nicht trist sein!

Das Bündnis Bellevue di Monaco & München ist bunt laden Euch ein: Kommt und tanzt auf dem Sendlinger-Tor-Platz gegen Ausgrenzung, Rassismus & Hetze an! Wir wünschen uns bunte & schrille Kostüme & jede Menge originelle Transparente.

Veranstalter: 
Bellevue di Monaco & München ist bunt
Kalenderauswahl: