Münchner Friedensbündnis  - c/o Friedensbüro e.V., Isabellastr. 6, 80798 MünchenMisstraut der Kriegspropaganda !
Wir  Aktuelles Rundbrief  Archiv Links  Home
Am 24. März 1999 begann der völkerrechtswidrige NATO-Angriffskrieg gegen Jugoslawien.Es war der erste Kriegseinsatz deutscher Soldaten nach dem Zweiten Weltkrieg. Die Bundeswehr wird seitdem zielstrebig zur weltweit einsetzbaren Interventions-Streitmacht hochgerüstet.
 
Öffentliche Diskussions-Veranstaltung

Der Weg in den Krieg

Der NATO-Militäreinsatz gegen Jugoslawien:
Probelauf für Deutschlands nächsten Krieg?

mit Dr. Matthias Küntzel
Politikwissenschaftler und Buchautor, Hamburg

Freitag, 23. März 2001, 19 Uhr
Gewerkschaftshaus, Großer Saal, Schwanthalerstraße 64

Matthias Küntzel demaskiert die Scheinverhandlungen von Rambouillet. Er entlarvt die Lügen der Bundesregierung, mit denen der Krieg gerechtfertigt wurde, die Lüge vom "Massaker" in Racak, vom "KZ" in Pristina, vom "Hufeisenplan", vom "Auschwitz" auf dem Amselfeld.

Er beleuchtet die wirklichen Kriegsgründe und die Interessen der NATO-Mächte hinter der Fassade der angeblichen Menschenrechts-Intervention.

Eine Veranstaltung, die dazu beitragen kann, die Vorbereitung nächster Kriege zu durchschauen.

Veranstalter:
Münchner Friedensbündnis - Münchner Bündnis gegen Rassismus -
IG Medien München - Asta Geschwister-Scholl-Universität München