Logo Friedensbündnis
Münchner Friedensbündnis
c/o Friedensbüro e.V., Isabellastr. 6, 80798 München, Tel. 089 2715917
Wir   Aktuelles   Rundbrief   Archiv   Links   Home


No to NATO: 60 Jahre - kein Grund zum Feiern

Kongress 14.3. München Baden-Baden .. Straßburg 2.-5.4. Ostermarsch München 11.4.


Auf nach Strasbourg.

Es war eine große, internationale Mobilisieurng - und eine bösartig agierende Polizei, unterstützt von nützlichen Idioten, die uns zu schaffen machten. Jetzt geht es darum, unsere Inhalte der NATO-Kritik erst recht rüber zu bringen ... gerade jetzt beim Ostermarsch!

No to NATO

Vielfältige Aktionen stehen an, meist in Strasbourg (Straßburg) oder beiderseits des Rheins

mehr unter: www.no-to-nato.org

zu den Aktionen vom Samstag fährt ab München ein Bus:

Abfahrt am 4.04.2009 um 1:00 Uhr (nachts Fr/Sa) vor dem EineWeltHaus (Schwanthalerstr. 80), Rückfahrt von Strasbourg nach der Demonstration; Kosten 35.-/30.-
Nachfragen unter Tel. 0171 4412646
Kartenreservierung durch Einzahlung auf das Attac-Konto: "Bernhard Michl, Kto.-Nr. 2300516, BLZ 750 903 00 Liga-Bank", mit Angabe von Name und Telefon für etwaige Rückfragen)!
... oder bei Veranstaltungen der nächsten Zeit, bitte absprechen!

Bereits am Donnerstag fährt ein weiterer Bus:

... ideal zum Camp!
Karten im Kafe Marat, Der Bus ist voll!!

Die Karte hier rechts stammt aus der Freiburger Broschüre zum dort anlaufenden "Convergence-Center" (PDF 4Mb)
Wer die Zeit dafür hat nicht nur den Samstag hinzufahren, kann in der Region mannigfaltige Aktivitäten - einschließlich Kongress - mitmachen.
Die Behörden zicken bisher mit den nötigen Bescheiden. (Die Siko-Demo 2008 war auch erst 3 Tage vorher klar - also Nerven bewahren und auf jeden Fall (irgendwie ;-) hinfahren!


Grundlage des breiten Bündnisses sind der deutsche Aufruf und der Internationale Aufruf (in vielen Sprachen!) - beide werden vom Münchner Friedensbündnis unterstützt, in München z.B. auch vom "Aktionsbündnis gegen die NATO-Sicherheitskonferenz" oder von der "BIFA". Weitere Unterstützer ausdrücklich erwünscht - ebenso oder noch dringender Geldspenden!
... wird fortgesetzt!


Diese Seite: http://www.muenchner-friedensbuendnis.de /aktuelles /A09 /03_04-Auf-nach-Strasbourg-2009.html
nach oben