Bildersammlung AIRTEC Proteste

Seitlich Scrollen für weitere Fotos, Click für größeres Bild. - Eine Übersichtskarte vom Messegelände und den beiden Eingängen gibt es da.

Messe Eingang West

Protest AIRTEC Messe WestProtest AIRTEC Messe WestProtest AIRTEC Messe WestProtest AIRTEC Messe WestProtest AIRTEC Messe WestProtest AIRTEC Messe WestProtest AIRTEC Messe West

Beim Westeingang kamen die Besucher "schubweise" von der U-Bahn auf dem Weg zum Shuttlebus, deshalb zeigen die Bilder die so selten; es waren aber auch nicht sehr viele, die AIRTEC kam mit der Halle C3 aus. Im ICC fand gerade eine Biotech-Konferenz statt, die meisten Leute wollten dort hin. Von der Abendzeitung war eine Reporterin da, schrieb auf und fotografierte - kam aber nix (im Gegenteil: AIRTEC-Jubelei).

Messe Eingang Nord

Protest AIRTEC Messe NordProtest AIRTEC Messe NordProtest AIRTEC Messe NordProtest AIRTEC Messe NordProtest AIRTEC Messe NordProtest AIRTEC Messe NordProtest AIRTEC Messe NordProtest AIRTEC Messe Nord

Beim Nordeingang kamen die Besucher vom nördlichen Parkplatz an. Der Shuttlebus nahm ein Tor daneben zur Eingangshalle, manchmal gelang es die Leute (die ja vom Westeingang/U-Bahn kamen) auch da mit Flyern zu konfrontieren. Das Fernsehen (BR) nahm zwar was auf, kam aber nix davon, sondern nur unkritische Technikfaszination von der Messe.

Abendkundgebung Odeonsplatz

Protest AIRTEC vor der ResidenzProtest AIRTEC vor der ResidenzProtest AIRTEC vor der ResidenzProtest AIRTEC vor der ResidenzProtest AIRTEC vor der ResidenzProtest AIRTEC vor der ResidenzProtest AIRTEC vor der Residenz

Abends die Kundgebung auf dem Odeonsplatz, vor der Residenz gegen den "AIRTEC-VIP-Empfang", mit Open-Air-Beamer & Leinwand.

Dank an die Fotografen, die Fotografin!