Terminliste Friedensbündnis


Mittwoch, 20. März 2024 - 19:30 Uhr
Plenum Friedensbündnis März 2024  

München, 5. März 2024

Liebe Freundinnen und Freunde vom Münchner Friedensbündnis,

 der Tod von Alexei Navalny hat uns wieder daran erinnert, wie weltweit mit politischen Gefangenen umgegangen wird, beispielsweise seit Jahren auch mit Julian Assange. 


Donnerstag, 21. März 2024 - 17:30 Uhr - 20:00 Uhr
21.3. Menschenrechte für ALLE!  

21.3. Menschenrechte für ALLE!


Freitag, 22. März 2024 - 13:00 Uhr - 14:00 Uhr
Mahnwache für einen gerechten Frieden in Nahost  

14tägliche Mahnwache an wechselnden Orten für Frieden in Palästina ..

s. https://www.frauen-in-schwarz.de/


Samstag, 30. März 2024 - 11:00 Uhr
Ostermarsch München 2024  
PEACE

Ostermarsch München 2024

Das Münchner Friedensbündnis ruft auf zum Ostermarsch am Samstag, 30.März 2024

#Ostermarsch #FriedensbuendnisMUC ... weiter


zur Hauptseite


Montag, 1. April 2024 - 11:00 Uhr
Ostermarsch Draußen 2024: Durchs Hachinger Tal in ein Eldorado der Rüstungsindustrie  
am Ostermontag, 1. April 2024
Seit über 30 Jahren - diesmal zum 30. Mal! - der "Ostermarsch Draußen"

Durchs Hachinger Tal in ein Eldorado der Rüstungsindustrie

Treffpunkt/Auftakt: 11:00 Uhr S-Bahnhof Taufkirchen

Von dort die traditionelle Wanderung mit Erläuterungen zum Campus in Ottobrunn; dazu im Hachinger Landschaftspark Picknick im Grünen ...

Zurück via S-Bahn Unterhaching.


Mittwoch, 17. April 2024 - 19:30 Uhr
Plenum Friedensbündnis April 2024  

München, .. 2024

Liebe Freundinnen und Freunde vom Münchner Friedensbündnis,

Hier schon mal die Terminankündigung zum Plenum des Münchner Friedensbündnisses am

Mittwoch, 17. April 2024 um 19:30 im EineWeltHaus, Schwanthalerstraße 80.

Der Vorschlag zur Tagesordnung steht schon im März-Rundbrief - es gibt vorraussichtlich in den Osterferien keinen extra Briefversand.